Meine Angebote für DICH

 

LebensLIebe

Das Leben mit all seinen Erfahrungen prägt dich … so ODER so.


    • … Manches ermöglicht Entfaltung … anderes hält klein, verunsichert, nimmt Luft.
    • … neue, helle „Räume“ lassen sich ahnen.
    • … du vermutest Möglichkeiten, du ahnst, da wartet „etwas“ auf dich.
    • … du möchtest da gerne hin.
    • … wenn du wüsstest, könntest und dürftest …

Loslaufen, Anschauen, Auflösen … dich selbst auf dem Weg neu entdecken … die Liebe zu deinem Leben spüren.


Klientenstimmen

Mein erstes Zusammentreffen mit dir, Petra, war eine Herzensbegegnung. Nach wenigen Sätzen war klar, dass du mir als Mensch mit großem Herz, scharfen Verstand und allerfeinsten Antennen begegnest. Da war soviel Freude, Neugier und Respekt für mich, als dein Gegenüber, dass ich gar nicht anders konnte, als mich einfach wohl zu fühlen.

Andrea

1:1 Begegnung

Die Begegnungen mit dir waren immer einzigartig, sehr persönlich und jedes Gespräch hat mir Klarheit für nächste Schritte auf meinem Weg verschafft.

Danke dir!

Iris

1:1 Begegnung

Die Verbindung mit dir und unser Kennenlernen ist eine riesengroße BeReicherung für mich und fühlt sich wie nach Hause kommen an. Danke! Einfach Danke!

Das ist so schön.

Daniela

1 : 1 Begegnung

„Selbst in den so sehr konfliktbelasteten Phasen

während der Mediation warst du Meisterin darin,

beide Parteien zu sehen und gleichermaßen für sie zu sorgen.

Nur so konnte ein für beide Seiten wirklich guter und für lange Zeit tragfähiger (Aus-)Weg

entstehen. Sehr erleichtert kann ich nun diesen Weg weitergehen.

Tiefen Dank für Deine Führung, Unterstützung und Begleitung!

Ich danke dir von Herzen, dass und wie du mich siehst und dass ich mich in der Folge dessen auch viel leichter selbst sehen lernen kann und darf.

Was für eine tiefgehende herzerwärmende Wirkung du hast!“

Stefan

2:1 Begegnungen

In der EINS:EINS Begegnung gehört der Raum dir.

Alles beginnt bei und in dir. Du erzählst, ich höre zu. Du findest einen geschützten Raum, in dem alles sein darf … ohne Bewertungen, ohne Urteile.

Meine Fragen werden wie eine Taschenlampe auf bisher Verstecktes, Verwickeltes leuchten und dich mit klarem Blick
auf die Reise zu deinen inneren Prozessen begleiten. Wir schauen, was es braucht, um die Punkte deiner Geschichte zu einer LebensLiebes-Geschichte zu verbinden.

Jede Begegnung verläuft einzigartig, da du  einzigartig bist:

Alle Interventionen, Impulse und Werkzeuge sind für dich individuell zueinander gefügt …
Einzige Konstante: Petra…ganz und gar… für DICH

♦  du gewinnst Klarheit über deine Bedürfnisse, Talente und Sehnsüchte, über DICH
♦ du schaffst Raum für Gutes, WertVOLLES
♦  du entdeckst DICH und deine Einzigartigkeit
♦  du entwickelst die Liebe zu deinem Leben

Angebote

Petra Olenyi Portrait 1 zu 1 Coaching

EINS:EINS: Du und ich für
90 Minuten

 

Inhalt

Die Themen sind vielfältig. Du bringst mit, was dich (zwischen-) menschlich beschäftigt, ohne bereits genau wissen zu müssen, wo es „drückt.

Partnerschaft, Familie, Trennung/Scheidung, eigener Weg, …

Dir gehört der Raum. Dein Tempo. Deine Themen. Deine Tools. Dein Weg.

100% Aufmerksamkeit für dich

 

Zeit

Du kannst über untenstehenden Button direkt einen Termin für ein 1:1 Coaching auswählen.

Jeder Termin umfasst 90 Minuten.

Ort

Du hast die Möglichkeit, eine persönliche Begegnung in Rosenheim zu buchen,

alternativ einen online Termin via Google Meet oder zoom zu vereinbaren. Die Zugangsdaten dafür werden dir per EMail zugestellt.

Preis

Eine 90-minütige Coching-Einheit kostet 175,00 € inklusive der gesetzlich gültigen MwSt.

Du wirst nach der Terminauswahl direkt zur Bezahlung weitergeleitet.

 

Petra Olenyi Portrait 1 zu 1 Coaching

 

PlanetenCode: Die Impulse deiner Planeten verstehen
45 Minuten

 

Inhalt

Wir leben gerade in einer Zeit, in der sich viel verändert. Verunsicherung, Zweifel oder Verängstigung bahnen sich immer wieder den Weg.

Was ist das PlanetenCode-Coaching?

Bereits in den alten vedischen Schriften wird die Beziehung zwischen den Planeten unseres Sonnensystems und der Wirkung auf unseren Körper, auf unser Leben beschrieben.

Die Sterne und Planeten im Universum geben ununterbrochen Energie auf unterschiedlichen Frequenzen ab. Auf der Erde kommt eine große „Symphonie“ an Energien an, die auf uns einwirkt. So kommt es, dass du manche Jahre als „leichtläufig“ und gut für dich empfindest, während Menschen in deinem Umfeld zeitgleich „eine zähe Phase“ durchlaufen.

Der PlanetenCode ist ein altes numerisches System basierend auf deinem Geburtszahlen, über das sich die Einflüsse der Gestirne auf DEIN Leben erstaunlich genau lesen lassen. … Ein bisschen, als würdest du einen Schleier anheben und „dahinter“  einen klareren Blick auf deinen Lebensweg gewinnen.

Möchtest du gerne Muster und Zusammenhänge deines Lebensweges erkennen und verstehen?

Weshalb verlaufen Beziehungen bisher immer wieder ähnlich?

Was sind Talente oder Gaben, die ich umsetzen kann?

Welche Elemente der Natur unterstützen mich?

Welche Jahresabschnitte halten welche Themen für mich bereit?

Gibt es eine gute Zeit für ein bestimmtes Vorhaben?

In der Buchung gibst du

Geburtsdatum, Geburtszeit (erfährt man beim Standesamt deines Geburtsortes) und die Postleitzahl deines aktuellen Wohnortes an.

So kann das PlanetenCode Coaching gezielt deine aktuellen Themen und Fragen aufgreifen.

 

 

 

Zeit

Du kannst über untenstehenden Button direkt einen Termin für ein 1:1 Coaching auswählen.

Jeder Termin umfasst 45 Minuten.

Ort

Du hast die Möglichkeit, eine persönliche Begegnung in Rosenheim zu buchen,

alternativ einen online Termin via Google Meet oder zoom zu vereinbaren. Die Zugangsdaten dafür werden dir per EMail zugestellt.

Preis

Eine 45-minütige Coching-Einheit kostet 85,00 € inklusive der gesetzlich gültigen MwSt.

Du wirst nach der Terminauswahl direkt zur Bezahlung weitergeleitet.

 

Email Zustimmung

Erfolgreich angemeldet! Freu Dich auf nächsten Montag!