13 : 12

gemeinsam durch ein Jahr

13 : 12

Was ist das für ein Titel magst du dich vielleicht fragen.

Gleich zu Beginn: Es ist mein Geburtstag. … und jahrelang, (wirklich viiieele Jahre;-)) habe ich mit diesem Freitag, den 13. kurz vor Weihnachten gehadert.

Inzwischen bin ich nicht nur im Frieden damit: nein ganz demütig durfte ich Symbolik dahinter entschlüsseln: Ein Mondjahr umfasst (alle drei Jahre) 13 Mondmonate, ein kalendarisches Jahr zählt 12 Sonnenmonate und der Freitag gilt als der Tag der Göttin Freya.

Im Außen zeigen sich aktuell nach wie vor Unsicherheit, Unruhe, Unklarheit. … vielleicht spürst du häufig Momente des Getrennt Fühlens, der Kraft-Losigkeit, des Ver-Zweifelns.

Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig, dass wir verbunden bleiben, verbunden mit uns selbst, verbunden mit unserem Körper, verbunden mit den Menschen um uns herum, verbunden mit der Natur und unserer Erde. Aus dem Gefühl der Verbundenheit können wir unser Licht leuchten lassen.

Mehr denn je sind wir als Frauen eingeladen, uns immer wieder an das Leuchten IN uns selbst zu erinnern, uns an das zu erinnern, wer wir sind und wie kraftvoll wir sind.

Genau dazu lade ich dich ein.

Gemeinsam treten wir raus aus dem ewigen Tun, dem Gemacht Werden und den Bildern des Außen, um einzutreten in die Kraft der Verbundenheit.

Wir verbinden uns mit dem Rhythmus der Natur, erINNERN uns an „uralte Qualitäten“ in uns, weben über das Feld gemeinsam am magisch nährenden Netz des Miteinanders, bekommen Zugang zu einem Raum der Erinnerungen … und heißen das Licht willkommen.

In dem Moment, wo du dich nährst und stärkst, dich von Ballast befreist und die Power in dir wieder entdeckst, nährt und stärkt dein LEUCHTEN dein gesamtes Umfeld.

Im Hintergrund „stricke und webe“ ich gerade an diesem Jahresangebot und freue mich sehr darauf, es dir hier in KÜrze vorstellen zu können.

Auf einen Blick

13 : 12

<gemeinsam durch ein Jahr>


Daten:
Orte:
Preise:
Anmeldung:
Anmeldeschluss:

 

.

Gerade plane ich mit Herz und Hand, damit ich dir für deine Jahresplanung ganz bald mehr REICHen kann.

 

Auf einen Blick

<leuchten>
-Das Jahr 2022

Wir planen gerade mit Herz und Hand, damit wir dir für deine Jahresplanung ganz bald mehr REICHen können.

Datum:
Ort:
Preis:
Anmeldung:
Anmeldeschluss:

 

Deine Gastgeberinnen

Andrea Lijana Velina
Monika Maria Böttrich
Petra Olenyi

 

Wir freuen uns auf DICH!

Email Zustimmung

Erfolgreich angemeldet! Freu Dich auf nächsten Montag!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner