HerzensGUT 2023

 

HerzensGUT 2023

11. Januar 2023: Der Jahresend- und Feiertragstrubel liegt hinter dir. Ruhe kehrt ein. Um dich herum und IN DIR. Du öffnest dich für das, was vor dir liegt.

Du bist bereit für dein herzensGUTes 2023. Und JETZT setzen WIR UNS zusammen.

Es ist so kraftvoll, wenn wir uns mit bewussten Gedanken und Intentionen auf das neue Jahr ausrichten … DER MOMENT, in dem du Gesundheit, Wohlstand, Glück, Fülle in allen Lebensbereichen für das neue Jahr willkommen heißt.

Dieser Abend ist dem Ankommen, dem Hinspüren, dem Sichten und dem Ausrichten gewidmet. Er findet an deinem Wohlfühlort bei dir daheim über zoom statt.

Entstanden ist HerzensGUT 2023 daraus, dass ich vergangenes Jahr so wirklich gar nicht „rauhnächtlich unterwegs“ war. Die Lust (und die „Kapazitäten“) auf Planen, Denken, Visionieren für das Neue schlichen sich erst ganz sacht nach dem Jahreswechsel ins Bewusstsein … . Das Lauschen auf und das Vertrauen in den eigenen Rhythmus leitet  … jenseits vorgegebener Kalenderdaten. Wir dürfen dahin zurückkehren, dass sich unser eigener „richtiger Zeitpunkt“ immer zur rechten Zeit zeigt.

 

So lass uns sehen, was da so alles auf dich wartet:

Ich schließe gerne Kreise. Kreise können Lebensjahre sein, Kalenderjahre, aber auch andere Zyklen, Abschnitte in unserem Leben eben.

Der erste Teil des Abends gehört also deinem Jahr 2022. Lass uns schauen, was dieser „Kreis“ noch braucht um rund zu werden. … Reflektieren, Loslassen und Ab-Leiten…

Rund 360 unbeschriebene, weiße Seiten eines neuen Buches liegen vor uns: Jetzt lassen wir die Gedanken über 2023 fliegen:

  • Wie darf DEINE Geschichte 2023 klingen?
  • Womit möchtest du die Seiten füllen?
  • Welche magischen Momente darf dieses Jahr beMERKENswert zaubern?
  • Wie wird sich dein „HerzensGUT“ anfühlen?

Und im dritten Teil unserer Zusammenkunft nutzen wir so manche „Hilfsmittel“, die uns zur Verfügung stehen und fügen sie zueinander: Numerlogie,  eine Planetencode-Übersicht mit den Impulsen der Planeten 2023, Elemente aus dem Feng-Shui, Farben, Symbole und Wortkraft.

Zunächst werfen wir einen allgemeinen Blick auf 2023.

Dann  werde ich  für dich  deinen persönlichen Jahres-ErINNERER in einer pdf-Datei  zusammenstellen, so dass die Energiequalitäten, die 2023 für dich persönlich bereithält, als Rückenwind sichtbar und bewusst nutzbar gemacht werden.

Ich freue mich aus ganzem Herzen, wenn du diesen bewussten Schritt gehst, um die kraftvolle Energie des JahresWECHSELS für dein 2023 gestaltend zu nutzen.

… „denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

Und jetzt Organisatorisches:

Unsere Begegnung findet am Mittwoch, 11. Januar 2023 um 19.30 Uhr für ca. 90-120 Minuten statt (kann nach je nach Gruppengröße variieren)

Was du erhältst:

  • ca 2 stündiges Live-Webinar per zoom an deinem Wohlfühlort
  • inkl. Aufzeichnung  … zum Nachschauen (diese ist 14 Tage abrufbar)
  • deinen persönlichen Jahres-ErINNERER als pdf zusammengestellt zum runterladen
  • eine Vision-Board Vorlage
  • eine mp3-Audiodatei der Visualisierungsreise zum runterladen

Was ich von dir brauche:

Für die Erstellung deines persönlichen Überblicks brauche ich zu deiner Anmeldung bis spätestens 08. Januar 2023 auch dein Geburtsdatum/-ort.

Solltest du dich später anmelden, bitte frage doch zur Sicherheit per Email nach, ob dein persönlicher Jahres-ErINNERER noch rechtzeitig vor dem HerzensGUT 2023-Webinar fertiggestellt werden kann.

Das ist genau für dich? …ICH freue mich aus ganzem Herzen AUF DICH!

Bitte schicke über den roten Button deine Buchung per Email „HerzensGUT 2023“

Mit der Buchungsbestätigung erhältst du alle weiteren Informationen.

Bitte habe Verständnis, dass ich erst nach Zahlungseingang mit der Erstellung deines Jahres-ErINNERERs beginne.

Preis für den HerzensGUT Online Abend inkl. deinem persönlichen Jahres-ErINNERER für DEIN Jahr 2023

 €69,– inkl. MwSt

Petra Olenyi Portrait 1 zu 1 Coaching

Email Zustimmung

Erfolgreich angemeldet! Freu Dich auf nächsten Montag!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner