8 Wochen:
8sam deiner Sehnsucht folgen

Wieso JETZT genau die richtige Zeit, DEINE Zeit ist

„Du bist SOOO viel“

Dinge verändern sich nicht plötzlich. Manchmal mag das so scheinen.

Tatsächlich ist „ES“ lange bevor es wirklich sichtbar, klar benennbar oder deutlich spürbar wird, in Bewegung. Im Verborgenen. Genau wie in der Natur. Du bist Natur.

„ES“ …das Gefühl nach dem „Mehr von Dir“, die Sehnsucht nach dem leuchtenden Kern IN DIR, diesem Ganz-SELBST-Sein-Können.

Wenn wir diesem
zarten Fühlen und Ahnen
leisen ErINNERN
nebulösen Sehen und Wahrnehmen
mutig folgen, folgen wir unserer NATUR.

 

Lass uns die Hände reichen
Lass uns miteinander SEIN
Lass uns Magie entstehen
Lass uns miteinander am Netz der WUNDER-VOLLHEIT weben
Lass uns einander zeigen und erkennen, wer WIR SIND.
Lass uns uns aufrichten und erblühen.

Auf einen Blick

8 Wochen : 8sam deiner Sehnsucht folgen

 

Zur Herbst-Tag und Nachtgleiche starten wir erneut. Schreibe mir gerne eine Email, wenn dich die „8 Wochen“ rufen. Du erhältst dann eine Nachricht sobald die Termine stehen.

Diese Intensivbegegnung findet online (über zoom) statt. Wir treffen uns ab 22. September 2022 über 8 Wochen jeden Donnerstag um 19.30 Uhr für ca. 90 Minuten. Du kannst dieses Angebot buchen ohne jegliche Vorkenntnisse. Deine Sehnsucht nach MEHR von dir ist alles, was du brauchst.

Egal, was sich im Außen zeigt, du kannst sicher sein, dass dieser Kreis für dich bereit steht und ich dich mit meinem ganzen Herzen begleiten werde. Unser Raum darf dir Verbindung und Verbundenheit in deinem Alltag sein, Inspiration schenken und Orientierung und Halt geben auf dem „Weg zu Mehr von dir“.

Sämtliche Begegnungen finden wöchentlich live in unserem „8 Wochen:8sam-Online Raum“ statt. Du kannst dich bequem von zu Hause aus „einwählen“. Dafür brauchst du einen PC oder ein Tablet mit Kameramöglichkeit. Auch, wenn du nicht so viel Computererfahrung besitzt, leitet dich eine   genaue Anleitung „direkt“ in unsere Begegnungen.

Solltest du an einem Termin verhindert sein, steht dir die Aufzeichnung zum „Nachschauen“ zur Verfügung.

Eine Vernetzung mit den anderen Teilnehmer*innen unterstützt deinen Prozess.  Den Zugang dafür erhältst du zu Beginn unserer Reise.

Einmal in der Woche  sende ich dir ein Handout mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte, Techniken, Übungen, Reflektionsfragen und eventuellen Literaturhinweisen, die deinen persönlichen Klärungsprozess unterstützen.

Ergänzende Audiodateien begleiten die Integration der transformierenden Schritte in deinen Alltag.

Da ich gerne  die Qualitäten von „online“  und „offline“ verbinde, erhältst du  -rechtzeitig bevor unsere Reise startet- ein Päckchen von mir mit begleitenden Materialien.

Inhalte unserer Begegnungen oder:
Einzelne Fäden, die wir ineinander verweben

Welche Geschichte erzähle ich mir über mich selbst?
Und was wartet in meinem Inneren verborgen?
Was macht meinen Blick eng?
Wie löse ich mich von Limitierungen und beschränkenden Glaubenssätzen?
Was braucht es an innerem „Durchlüften und Aussortieren“, damit Raum für das „Andere, das Mehr“ ist?
Was im Bisherigen hält mich von meiner Sehnsucht fern?
Wie kann ich mich Schmerz, Widerständen und heftigen Gefühlen achtsam stellen?
Wie kann die Kraft der Verbindung zwischen Frauen den Raum in mir weiten und neu gestalten?
Wo kann ich durch Vergebungsarbeit alten Ballast wandeln?
Wie kann ich meiner zarten Stimme Intuition mehr Volumen geben?
Wie finde ich zu der Kraft meiner Weiblichkeit?
Wer ist mein „herzwärts-ICH“ in dieser Welt, wie lebt es?
Was ist das Großartige, das jetzt kommen darf?
Welche konkreten Schritte wollen in den erblühten Alltag hinein gegangen werden?

Zum Ende einer jeden Begegnung werden wir in einer kraftvollen Meditation oder einem Ritual den Raum deiner inneren Weisheit betreten, aus dem heraus du eine lebendige Verbindung zur Gestalterin deines „herzwärts-Seins“ führst.

Und jetzt Organisatorisches:

Unsere Begegnungen finden ab 22. September 2022 donnerstags jeweils um 19.30 Uhr für ca. 90 Minuten statt

Die Termine

Zur Herbst Tag- und Nachtgleiche werden wir gemeinsam starten.

Wenn dich dieses Angebot „ruft“, schicke mir gerne UNVERBINDLICH per Email an mail@petra-olenyi.de  deine Vormerkung für die Warteliste.

Sobald der neue Zyklus feststeht, erhältst du umgehend eine Nachricht von mir.

 

Wir schreiten auf die Herbst Tag- und-Nachtgleiche zu: die „Abrundung“ des Jahreskreises … vergleichbar mit einem Sonnenuntergang. Ein Zyklus endet … mit dem Versprechen auf den Nächsten.

Zeit, die „Geschichte“ zu betrachten, die du dir bisher über dich selbst erzählst.

Es ist dein Leben.
Du darfst dir vertrauen.
Du ahnst deine Geschichte und kannst sie so schreiben, dass aus der Geschichte DEIN Leben  gewebt wird.

Du suchst einen Raum, in dem du dich kraftvoll begleitet für deine persönliche herzwärts-Reise einfinden kannst?

Du möchtest dir Raum für dich nehmen, um deine Sehnsucht zu entschlüsseln?

Du fühlst dich gerufen?

Ich freue mich aus ganzem Herzen AUF DICH!

Bitte schicke über nebenstehenden Button deine Buchung per Email „Anmeldung 8 Wochen“

Ganz wichtig: Bitte gib deine Postadresse mit an, damit das Päckchen rechtzeitig bei dir ankommt.

Du erhältst eine Buchungsbestätigung und deine Rechnung, die du bitte entsprechend der dort angegebenen Möglichkeiten begleichst.

Nach Zahlungseingang, rechtzeitig vor unserer ersten Begegnung, werde ich dir in einer Email alle Zugangsinformationen zusenden.

Preis für das gesamte Paket

 €333,–

Petra Olenyi Portrait 1 zu 1 Coaching

Email Zustimmung

Erfolgreich angemeldet! Freu Dich auf nächsten Montag!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner