Mein Podcast

Couch-Gespräche

Ich habe mich immer für Geschichten interessiert. Für Menschen-Geschichten. Nicht für die großen lauten Geschichten über Erfolge, Zahlen, Siege, …  sondern die Leisen. Jene, die uns Menschen intensiver in Kontakt mit uns selbst und unserem Potenzial geführt haben.

Voller Demut habe ich begriffen: jedes einzelne Leben enthält eine Fülle an Weisheiten und eine Tiefe an Erfahrungen. Jeder einzelne Mensch trägt eine bedeutsame Geschichte in sich, die es verdient, geteilt zu werden.

 

… Denn ganz tief in mir bin ich überzeugt:

„We’re all just walking each other home.“

… Jeder Impuls, jede Erfahrung, jede Inspiration aus einem Leben kann in einem anderen Leben wertvoll als ErINNERung dienen.

neueste Episode

Willkommen bei den

Couch-Gesprächen

Wir können uns treffen … auf der Couch. Du findest inspirierende biographische Gespräche mit Menschen, die uns auf ihren Weg mitnehmen und von ihrem persönlichen „herzwärts-Unterwegs-Sein“ erzählen … In knackigen Solofolgen teile ich mit dir „Alltagstools, Perspektiven-Buntheit und Impulse  aus meinem Er-Leben“.

Momente, die Leben „herzwärts verbinden“.

Ich freue mich auf DICH!

 

Neue Episode

Jeden Donnerstag

Sprich mit mir

Sei mein Gast

Schreib gern eine E-Mail.

Hören und Lauschen

Spotify  |  iTunes
Google Play  |  Deezer

Weitere Inspirationen
Instagram | facebook | pinterest

Email Zustimmung

Erfolgreich angemeldet! Freu Dich auf die erste herzwärts-Post!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner