Von mir – Für DICH.

Einfach so.

Auf dieser Seite findest du gratis kleinere und umfangreichere ErINNERER für eine nährende, stärkende und positive Grundausrichtung im Alltag.

Gerne möchte ich dazu beitragen, dass du dich auf der Expedition zum “maßgeschneiderten, wohlig sitzenden, erfüllenden” Leben aus der wahrhaftigen Version deiner Selbst heraus, begleitet und inspiriert fühlst.

der Beziehungs-REICH Blog

 

Der beziehungsREICH-Blog ist für dich als Inspiration geschrieben. Mitten aus dem Leben:

Innehalten, Wahrnehmen, Perspektivwechsel, Gedanken über  Wandlung, ÜberLEBENSstrategien…

stöbere gerne durch.

Petra Olenyi Podcast Couchgespräche

Couch-Gespräche Podcast

Ich habe mich immer für Geschichten interessiert. Für Menschen-Geschichten. Nicht für die großen lauten Geschichten über Erfolge, Zahlen, Siege, Ereignisse …  sondern die Leisen.

In den Medien sehen wir Persönlichkeiten, die große Projekte unterstützen: „DIE bewegen etwas.“
Wenn wir so oder so ähnlich denken, haben es Zweifel über die eigene Bedeutsamkeit leicht, sich einen Weg zu bahnen, vielleicht wird die eigene Wirkkraft noch vor ihrer Entfaltung in die Ecke gestellt.
Und dabei…

Unsere eigenen Geschichten sind Zahlen, Daten und Fakten MIT Herz und Seele. Geschichten, die sich im Inneren von uns Menschen zutragen. Solche, die davon erzählen, wie wir zu dem Menschen geworden sind, der heute hier steht. Geschichten über das, was uns bewegt, nicht immer sichtbar für andere. Geschichten über Verletzlichkeit, Scham, Wachsen. Geschichten über die Verwebungen mit anderen Menschen. Jeder Mensch WIRKT.

Der Podcast soll von unscheinbaren und gleichzeitig so unendlich kraftvollen Aspekten des Ent-Wickelns erzählen. Vom Erkennen unserer Ängste, vom Überwinden mancher Grenzen,  vom Weg zu uns selbst.

Ein ErINNERN.

Die Couch-Gespräche öffnen den Raum für die Einzigartigkeit eines jeden Lebensweges, mitten aus einem Leben… vielleicht mitten in ein Leben.

Ohne fertige Ergebnisse oder Rezepte zu haben:
„DER so (oder auch ganz anders) kann es erlebt werden herzwärts-Podcast.“

herzwärts-Begleitung

 

Bitte erwarte kein “7 Schritte-zum-ab- sofort-immer glücklichen Leben-Rezept”.
Dein Leben ist eine Entdeckungsreise … hin zu einem JA zu dir und deiner Einzigartigkeit!
Bitte rechne mit ganz viel Herzenswärme, Offenheit, Klarheit, Humor und Erfahrung an deiner Seite, wenn du dich auf den Weg zu deinem WESENtlichen begibst.

Ich sehe DICH in deiner Ganzheit, reiche dir Impulse und schenke dir den Raum, um dich selbst zu erKENNEN, Antworten in dir zu entdecken und dich wahrhaftig zu entfalten.

Wenn ich dich zu einem beHERZten JA zu dir selbst begLEITen kann, sag Bescheid.

Herzlichst Petra

Petra_Olenyi Freebie Geschenk Postkarte

Kostenfrei FüR Dich

 

Die einzigartige Zusammensetzung aus deinen Gaben, Talenten, deiner Persönlichkeit und deinem Herz verdient es, „voll ins Leben gebracht zu werden“.

Mit der „Kostenfrei-Für-Dich-Seite“  möchte ich dir gerne Inspirationen und Tools rüberreichen, die dich dazu ermutigen, dich aus deiner Essenz heraus zu entfalten.

Email Zustimmung

Erfolgreich angemeldet! Freu Dich auf die erste herzwärts-Post!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner