Herzens

RAUM

Unsere Online-GemeinsamZEIT

HerzensRAUM

Wofür öffnet sicht der HerzensRaum?

Dein Inneres gleicht einem Garten. Wenn du einen Garten nicht pflegst, verwildert er in einigen Ecken. Unkraut sprießt und viele der schönen Blumen werden überwuchert und verwelken. Nimmst du dir die Zeit, immer wieder durch deinen Garten zu streifen, dich liebevoll um ihn zu kümmern, indem du den Boden düngst, Altes Verdorrtes entfernst, neue Pflanzen setzt und die kahlen Bereiche begrünst und wässerst, dann werden die Samen deiner FÜR-Sorge erBLÜHEN.

Mit deinem Inneren ist es genauso …

Wir begegnen uns: Du an deinem Wohlfühlort, -wo immer dieser gerade sein mag-, ich an Meinem. Wir schenken dem unsere Aufmerksamkeit, was uns beWEGt: unserem INNEREN und öffnen unseren virtuellen Kreis  für ca. 90-120 Minuten.

Ein Ort des Eintauchens, Einfühlens, Einbindens.

Was wartet im HerzensRaum auf dich?

  • Input, Impulse und Inspiration zum aktuellen Thema des Abends
  • Eine liebevoll gestaltete Zusammenfassung als pdf zum Ausdrucken
  • Je nach Gruppengröße: Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter
  • Eine tiefgreifende Visualisierungs-Reise
  • Eine Aufzeichnung ist für 14 Tage abrufbar, der Link dazu geht dir spätestens am nächsten Tag zu.

 

Unser Verstand wünscht sich Informationen, unsere Seele und unser Herz brauchen BeRührung und unser Körper reagiert auf  „Energie-Stupser“, um „dich an dich zu erINNERN“.

An den „HerzensRaum“-Abenden wartet ein Cocktail aus diesem „Dreiklang“ auf dich.

 

„Wer inne hält, erhält Halt von Innen.“

Und jetzt Organisatorisches:

Die nächsten Themen und Termine findest du unten aufgelistet.

Wir treffen uns immer um 19.00 Uhr für ca. 90-120 Minuten.

Was du erhältst:

  • ca 2 stündiges Live-Webinar per zoom an deinem Wohlfühlort
  • inkl. Aufzeichnung  … zum Nachschauen (diese ist 14 Tage abrufbar)
  • Impulse und Inspirationen als pdf zusammengestellt zum runterladen
Petra Olenyi Portrait 1 zu 1 Coaching

Preis für die HerzensRAUM

Online-GemeinsamZEIT

 €29,– inkl. MwSt

Termine und Themen

n.n. 2023

„Meine Beziehungen: Ein kraftvoller Clearing-Abend“

Niemand ist eine Insel … wir sind verbunden. Auf unterschiedlichen Ebenen. In vielfältigen Konstellationen. Selbst wenn wir physisch keinen Kontakt zu einem Menschen haben, kann es sein, dass da „noch etwas ist“ …. spürbar, erlebbar.

Denn jede Beziehung ist eine energetische Verabredung …

… da gibt es einzelne Aspekte in einer Beziehung, da gibt es Dynamiken in einem Beziehungsgeflecht, da gibt es Verbindungen über Generationen, da gibt es bestimmte Rollenanteile, … du siehst schon… es ist vielfältig und tiefschichtig unser Beziehungsgeflecht … und gleichzeitig unser bedeutsamstes Entwicklungsfeld.

Unsere Beziehungen sind die Bande, aus denen das Netz des Lebens geknüpft ist. Das neue GOLD in unserer Gesellschaft … und gleichzeitig ist es gar nicht so einfach diese Bande achtsam zu knüpfen, zu pflegen und (immer wieder) zu entwirren … ja, und auch ausgefranste Fädchen abzutrennen.

  • Vielleicht nimmst du „Störiges“ wahr
  • Vielleicht hast du auch die eine oder andere Idee, wie du „lassen“ kannst
  • Vielleicht findet sich im täglichen unterwegs-SEIN einfach nicht „der passende Moment“

An diesem Abend ist der Raum dafür geöffnet. Du schenkst dir und deinen Beziehungen deine Aufmerksamkeit.

Und … dort wo die Aufmerksamkeit liegt, dort fließt die Energie.

… Seit Anfang der 2000er bewege ich mich intensiv auf dem weiten Feld des Zwischen-Menschlichen, habe nach Schlüsseln zum „EntWIRREN“ gesucht und wurde  richtig, richtig professionell🤩im Aufspüren des roten Fadens, selbst wenn alle Fäden rot waren … ja, und der einfach dahin gesagte „Top Tipp“  einer Physiotherapeutin war vermutlich die Initialzündung 😅 für eine Methode, die ich immer kraftvoller weiterentwickelt habe.

Und jetzt zu dir. Wie geht es dir im weiten Feld des Miteinanders?

Ich meine: Wie geht’s dir wirklich?

Denn Turbulenzen in (ganz unterschiedlich gearteten) Beziehungen sind im  Moment ein Thema und ich weiß, damit bin ich nicht allein.

Und so ist mir bewusst geworden, dass für dich meine Methode des „BeLASTende-Beziehungsmuster-Bereinigens“ auch sehrstens hilfreich sein kann.

Also, wenn dich interessiert, was der „Top Tipp einer PhysioTherapeutin“ war und wie ich ihn zu einem kraftvollen Tool gewandelt habe, was ich auf dem Weg alles gelernt habe (oder was schief lief 😅 ) und wie du deine Beziehungen selbst immer wieder in die Balance bringen kannst, bist du hier goldrichtig.

Da plaudere ich aus dem Nähkästchen -oder wie man das sagt- und gebe dir meine wertVOLLEN Erkenntnisse direkt zum Selbernutzen an die Hand.

 

Was dir dieser Abend schenkt:
  • Beziehungdynamiken: Impulse zur PerspektivenWEITung
  • Wo braucht es gerade DICH … in deinen Beziehungen? Ein geführter Reflektionsprozess
  • Ein kraftvolles Clearing-Tool … zum immer wieder nutzen
  • Ein Workbook per pdf

Hier nochmal Worte der „großen Philosophin Pippi Langstrumpf“:

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“

Bitte schicke über den roten Button deine Buchung per Email „HerzensRAUM+Termin“

Mit der Buchungsbestätigung erhältst du alle weiteren Informationen.

 

Email Zustimmung

Erfolgreich angemeldet! Freu Dich auf die erste herzwärts-Post!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner